Stand der Dinge

Es ist an der Zeit, einfach mal wieder den werten Leser auf den aktuellen Stand zu bringen. Ich habe jetzt schon fast zwei Wochen lang nichts mehr geschrieben! War keine Absicht, bin einfach nur nicht dazu gekommen…

Es geht mir im Großen und Ganzen ganz gut. Ich finde immer noch keine Betreffszeilen, habe ich das schon mal erwähnt? Noch nie! 🙂 Ich habe gerade eben die WWDC-Keynote von Apple angesehen. Ja, ich sehe mir immer noch Keynotes live an. Es tut mir gut, ist irgendwie ein Teil von mir, bringt mich zum Nachdenken, hält mich auf dem Laufenden. Ansonsten, was ist so passiert… Ich habe ein paar Filme angesehen, ein Buch ausgelesen, war über’s Wochenende zu Besuch bei meinen Eltern, als meine Mutter Geburtstag hatte und habe zugesehen, dass sie dazu schöne Blumen bekommt, 70 wird man immerhin nur einmal. Im Übrigen arbeite ich jetzt jeden Tag meine 6 Stunden, auch wenn der Mai voller Feiertage war, die etwas gestört haben, dauernd kam man durcheinander, hatte nur halbe Wochen, es war also noch gar kein ganzer Arbeitsmonat, denke ich mir.

Ich möchte immer noch am Liebsten an die TU und da fertig studieren, habe aber meine Bewerbung an der FH fertig gemacht und in’s Couvert gesteckt. Ich mache alles parallel und sehe zu, dass ich damit zurecht komme. Ich denke schon, das wird, es tut mir in jedem Fall gut, mich zu bewegen, ich komme vorwärts und suche irgendwie auch wieder nach einem normaleren, vielfältigeren und würdevolleren Alltag. Mit normaleren Leuten und nicht so allein, das Alleinsein mochte ich hier nicht so. Im Übrigen war dieses Alleinewohnen ja eine gewisse Entdeckung, mit seinen vielen Vorteilen, das war schon ganz gut, da hat man alles im Griff und hat den Überblick, nicht so chaotisch wie eine WG, mehr Raum für Disziplin und Ordnung, das ist schon ganz gut.

Wie geht’s mir damit wirklich… Für eine Weile war ich einfach neugierig und habe alles auf mich zukommen lassen. Ich war gespannt, welche Veränderung mein Leben jetzt nimmt und wie ich damit umgehen werde. So oder so wird es ganz gut, bisher ging es mir ja auch ganz gut. Mittlerweile ist das alles schon wieder etwas näher gekommen, man fängt an, irgendetwas zu unterschreiben und sich zu verpflichten und das Ganze passiert nicht einfach so von selbst. Ich bin noch immer neugierig, aber so langsam kommt eben der Punkt, an dem sich das einfach entscheidet und dann ist klar, welchen Weg ich danach gehe. Ich muss also mal sehen…

Ich aktualisiere also mal wieder den Blog, ich gehe gleich mal meine Kategorien durch, dann ist wieder alles neu.

https://youtu.be/oxwmF0OJ0vg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.