Morgen beginnt ein neuer Tag

Hello. Ich bin ein wenig verwirrt. Eigentlich ist noch gar nicht so viel passiert. Ich habe meinen Alltag. All das bringt mich schon zum Nachdenken. Und nun? Ich habe immer genug Ideen für alles, aber es ist etwas kompliziert. Als ich beim letzten Mal hier saß, habe ich wieder über saß Weltentdecker-Kind nachgedacht. Früher habe ich hier noch gesessen und ein wenig in die Wahrnehmung gepiekst. Auch an Gedanken binde ich Gefühle. Simon Rattle, Winston Churchill, Simone de Beauvoir, ein bisschen genial sind sie schon, meine Helden ein wenig. Ich bin schon eine Gesamt-Persönlichkeit. Wie passt alles zusammen? Philosophierende Politiker, die gestalten, gibt es schon. Fotografierende Philosophen. Politische Philosophen. Zeichnende Politiker. Designer-Politiker.

Das Leben ist mehr so, etwas chaotisch, ein wenig willkürlich. Ist es dann im Leben so, ich kehre immer mal ein wenig zu mir selbst zurück? Hat es mir jetzt alles so viel Angst gemacht? Ich möchte schon ein wenig auf meinen Weg zurückkehren. Habe ich mir am Ende die Angst von meiner Schwester zu eigen gemacht… ich hätte vielleicht früher ein wenig Angst, habe ich sie damals nicht überwunden? Ich dachte immer, die Psyche steht mit 15 ein wenig unter Schock. Plötzlich bin ich auf mich allein gestellt, dann stelle ich mich eben meinen Ängsten. Ist nicht jeder Jugdliche so? Habe ich jetzt noch Angst, oder nicht? Mal sehen. Noch eine CD und ein Buch bestellen, oder umgekehrt. Wegen der Druckerpatronen muss ich mal sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.